Titellisten und mehr
Informationen zum Gesamtprogramm


Download: PDF-Datei 

Gesamt-Titelliste
des von Bockel Verlags
(15 Seiten)
zum herunterladen
als Adobe Acrobat 7.0 Document

(Sie benötigen hierzu den Acrobat-Reader)
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Einzelne Schwerpunkte
und Schriftenreihen


Schriftenreihe
Musik im "Dritten Reich" und im Exil
Schriftenreihe
Verdrängte Musik
Schriftenreihe
Komponistenansichten
Schriftenreihe
Musikstadt Leipzig
Einzelveröffentlichungen des
"Dachverbands der Studierenden der Musikwissenschaft" (DVSM)
Schriftenreihe
Musik und ...
(Schriftenreihe der Hochschule für Musik und Theater Hamburg)
Schriftenreihe
Musik der frühen Neuzeit
Schriftenreihe
Zwischen/Töne
- Musik und andere Künste
Jahrbuch der
Fritz Reuter Gesellschaft
und über Fritz Reuter
Schriftenreihe
Mecklenburger Profile

Festschriften
Über
Erwin Schulhoff

Über
Viktor Ullmann





"...ein kleiner Verlag, ein junger Verlag, aber ein unglaublich aktiver und - wenn man das Programm sieht - ein weitgespannter Verlag ..."
Deutschland Radio Kultur in einer Verlagsvorstellung

"Die Titel sind sehr gediegen ausgestattet ..., und dafür gar nicht einmal so teuer... Das Programm ist in allen Bereichen anspruchsvoll."
Norddeutscher Rundfunk in einer Verlagsvorstellung











Zurück zur Startseite